Vorbereitung auf Deutsche Meisterschaft

Phantoms-Flaggies bei German Flag Open

Von: Phantoms Allstars

Die Phantoms Allstars (Wiesbaden Phantoms Flag Football Seniors) bereiten sich aktuell auf die German Flag Open vor. Zum ersten Mal in der fast 35-jährigen Geschichte der Wiesbaden Phantoms nehmen die Hessen die weite Reise auf sich, um in Berlin an der Deutschen Meisterschaft teilzunehmen. "Aus allen Teilen Deutschlands reisen hochkarätige Gegner an", freuen sich die Phantoms-Flaggies. "Als kleiner Anreiz für alle Mannschaften wird das Finale direkt im Stadion vor dem German Bowl ausgespielt."

Wenn der German Bowl am 13. Oktober den neuen Deutschen Meister ermittelt hat und auch der neue Flag-Meister feststeht, werden mit Head Coach Mike und Spieler Tacki auch zwei Akteure die Allstars der Phantoms verlassen haben. Sie seien langjährige Stützen gewesen, die nun nach den German Flag Open aus privaten und beruflichen Gründen die Flags ein letztes Mal vom Gürtel ziehen. Walter Gardoni wird dann die Aufgaben des Head Coaches übernehmen.

Zurück zur Übersicht

Sponsoren